Bandbewerbung

Bandbewerbungen

Leider sind Bewerbungen für 2024 nicht mehr möglich. Die Bandauswahl ist bereits erfolgt. Wer Interesse hat, kann sich schon mal 2025 vormerken. Bewerbungen werden ab Herbst möglich sein.
 

Über das Bandlift Festival

Du kennst das Bandlift Festival noch nicht? Dann solltest du das dieses Jahr dringend ändern. Wir sind Süddeutschlands größtes Open-Air Umsonst&Draußen Nachwuchsfestival. Das Besondere ist nicht nur die Größe des Festivals, sondern unser Ambiente. Ursprünglich als kleines Festival am Skihang gestartet erfolgte mit dem Wachstum der Umzug auf den Segelflugplatz Gerstetten. Dieser liegt in einem Landschaftsschutzgebiet welches mit der Gerstetter Heidelandschaft ein einmaliges Ambiente für solch ein Festival bietet. Unser Festival ist ein Volksfest für Jung&Alt und besticht mit der bunten Mischung aus musikalischen Stilrichtungen. Organisiert wird unser Event von keiner Eventagentur, stattdessen sind die Organisatoren und die ehrenamtlichen Helfer allesamt selbst begeisterte Musiker. Wir kennen viele Festivals aus der Musikerperspektive. Daher ist unser Anspruch, nicht nur den Besuchern, sondern auch den Bands ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Fragt am besten mal die Musiker einer Band die bereits bei uns war, die können sicher am glaubhaftesten für uns sprechen. Organisiert und Durchgeführt von Ehrenamtlichen, amtliche Technik auf den Bühnen, tolle Bandverpflegung und das alles ohne Eintritt. Ihr könnt euch wohl denken, dass hier nicht die große Gage lockt. Ihr werdet aber durch die anderen genannten Randbedingungen ein tolles Wochenende haben.

 

Kontakt zum Bandlift Team

Fragen allgemeiner Art, gerne jederzeit per E-Mail: info@bandlift.de

Weitere gesetzlich geforderte Angaben zu diesen Seiten finden Sie im Impressum.

Aktuelle Seite: Startseite Kontakt Bandbewerbung