Schirmherrschaft

Das Bandlift Festival wird von zwei Schirmherren begleitet. Wir freuen uns sehr, hier zwei hochrangige Persönlichkeiten für unser Festival begeistert zu haben, den Gerstetter Bürgermeister Roland Polaschek und unseren Kultusminister MdL Andreas Stoch.

Andreas Stoch ist Kultusminister des Landes Baden-Württemberg und stammt aus der Region. Als wir Ihn gefragt haben, ob er nicht die Schirmherrschaft über unser Nachwuchsfestival übernehmen möchte, war er natürlich sofort dabei.

Die Förderung der Kultur und des Nachwuchses ist ihm eine Herzensangelegenheit.

 

Unserem Bürgermeister Roland Polaschek liegt natürlich besonders an der regionalen Förderung der Kultur. Daher zögerte er kein bisschen und sagte gerne seine Schirmherrschaft für unser Festival zu.

 
Aktuelle Seite: Startseite History 2015 - Schirmherrschaft