Lange hatten wir gehofft und uns optimistische Szenarien ausgedacht. Nun ist es aber klar. Natürlich geht der Gesundheitsschutz vor und es wird diesen Sommer keine Großveranstaltungen geben. Damit ist auch das Bandlift Festival 2020 leider nicht möglich.

Wir blicken nun nach Vorne. Viele tolle Ideen die wir für dieses Jahr hatten werden wir mitnehmen und bis nächstes Jahr noch viele weitere Highlights dazupacken. Der erste Meilenstein fürs kommende Bandlift Festival ist der Termin für 2021:
15.-18. Juli 2021
Gleich mal in den Kalender notieren. Wir halten euch auf dem Laufenden mit weiteren Infos.

In den aktuellen unsicheren Zeiten haben wir eine kleine Aufmunterung für alle Blasmusikfans. Wir vom Bandlift Team haben zusammen mit unseren Musikern vom Musikverein Gerstetten ein Musikvideo produziert. Jeder spielte dazu Zuhause seine Stimme ein. Der Titel ist auch ein Aufruf dazu mal an etwas Schönes zu denken: Die Sorgenbrecher Polka.

Musikverein Gerstetten - Sorgenbrecher Polka - #StayAtHome #MusikVerbindet

Die Beschreibung der Bands findest du auf diesen Unterseiten:

  • Contest
  • Local Stage
  • Musikantentreffen

Einen schönen Rückblick auf einige Highlights des Bandlift 2018 bietet unser Aftermovie.


Die Alblandgames werden durch den CVJM Gerstetten in Zusammenarbeit mit dem Bandlift Team veranstaltet. Viele Gruppen wetteifern um den Sieg in Disziplinen wie Baumstammsägen, Traktorziehen, Matratzenweitwurf und vielem mehr. Extra Punkte gibt es für die Kostüme die immer sehr extravagant ausfallen.

Ein super Spass auch für die Zuschauer. Los geht es um 10 Uhr.

 



Aktuelle Seite: Startseite History News